Die Sache mit dem Haken!

Die Sache mit dem Haken!

Das Angeln unter besonderen Bedingungen erfordert spezielle Maßnahmen bei der Gerätezusammenstellung, so auch bei der Wahl des Hakens. Wer von uns hat noch nicht einen starken Karpfen unter extremen Bedingungen verloren, weil das Bindeglied zum Fisch – der Haken schwächelte. Aufgebogen, gebrochen oder ausgeschlitzt, all das hatte schon so mancher von uns. Ich angle schon lange Zeit Owner Haken, den Owner Carp C1, Owner Carp CT1. Zwei Haken, die Euch auch unter extremsten Bedingungen nicht enttäuschen werden.

https://www.balzer.de/katalog/2017/de/files/assets/basic-html/index.html#220

Da der eine oder andere unter uns diese Haken nicht kennt, dachte ich mir, ich mach mal darauf aufmerksam.

 

 

Youtube Kanal Michael Komuczki

Meine Videos im Waidwerk Netzwerk

mt_ignore
mt_ignore
mt_ignore
mt_ignore
mt_ignore