Barbenland!

Barbenland!

Die nächste Live-Videoproduktion von Michael Komuczki über das Friedfischangeln im Nationalpark Donauauen gewährt Ihnen Einblick in das Angeln im Bereich der Donau östlich von Wien, an einer der letzten freien Fließwasserstrecken Österreichs.

Einerseits wird das Feederangeln vom Boot aus präsentiert, im zweiten Teil auch das Strömungsangeln im Uferrandbereich. Schon die Betrachtung der beiden Angelfreunde vermittelt ein erhebendes Gefühl, wie sie im Sommer bis zur Hüfte im Wasser stehen und auf die feine englische Art Fisch auf Fisch fangen!


Michael Komuczki und Walter Mayer präsentieren mit den beiden unterschiedlichen Methoden an der Lebensader Europas Friedfischangeln der besonderen Art! Der Fang starker Friedfische lässt zudem den Einblick in die Natur des Nationalparkes nicht zu kurz kommen. Diese Video-Produktion vermittelt die besondere Harmonie der beiden Freunde beim Angeln und Filmen, wodurch die DVD ermöglicht wurde.
Der VÖAFV unterstützte Michael und seine Freunde mit der Angelmöglichkeit in den verbandseigenen Donaurevieren.

Eine weitere DVD von Anglern für Angler!

Angeln, wie es wirklich ist, eine Produktion ohne Drehbuch, Aufnahmeteam, Tonstudio und Cutter, aufgenommen mit seinem Freund Walter Mayer produziert von Michael Komuczki.
Mit freundlicher Unterstützung der Balzer GmbH.
Sprache: Deutsch
Spieldauer: ca. 60 min.
Bildformat: 16:9

Filmproduktion und Vertrieb:
Michael Komuczki
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Preis: 16.- E plus Versandkosten

Vertrieb:
in Österreich und Angelgerätehändler über
Michael Komuczki
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Youtube Kanal Michael Komuczki

Meine Videos im Waidwerk Netzwerk

mt_ignore
mt_ignore
mt_ignore
mt_ignore
mt_ignore